sodala, hier möcht ich versuchen alle probleme die unserem gemeinsamen Projekt im weg steht auszuräumen!!! Wäre schön wenn wir das endlich schaffen könnten!!!
Also wenn sich keiner zu wort meldet dann mach ich mal den Anfang:
Ich hab mich riesig gefreut wie mich die Moni diesbezüglich angerufen hat, doch leider kams noch nicht mal zu nem treffen und alle führen sich auf wie im kindergarten auch wenns vielleicht erwachsen klingt wie alle ihre mails formulieren. Genauso find ich es nicht ok, das manche leute gleich beleidigende sms verschicken.Das wirkt leider nicht so erwachsen und so wie vielen ist mir schon langsam auch die lust an diesem projekt vergangen. Keiner ist im stande irgendwas dazu zu sagen ohne das wieder ein anderer böse oder beleidigt ist.
Ich hoffe echt das wir diese unstimmigkeiten aus dem weg räumen können!!
Leider habe ich nicht viel Zeit, da Florian einen Margen Darm Virus hat. Ich bin der gleichen Meinung wie du. Ich habe mich auch total gefreut, als Moni mir das vorgeschlagen hat. Genauso finde ich es blöd, dass man sich mit e-mail´s sms etc. bleidigt. Deswegen hoffe ich dass alle kommenden Montag 10.4.2006 um 19 Uhr ins Mautswirtshaus kommen und wir alle unklarheiten von Angesichts zu angesicht klären können. Wäre schaden, wenn diese tolle Idee nicht weitergesponnen werden kann.
Weiters liebe Babsi finde ich deine Homepage total lieb, konnt aufgrund der plötzlichen Krankheit von Florian nicht genau durch schauen, werde dieses aber nachholen. Ach finde ich es total lieb, was du mich geschrieben hast und möchte, dass du weist, dass es mir genauso geht.
Küschen an deine Buben, Grüßen an Christoph und dickes Bussi an Dich Manuela
ich muss echt sagen die homepage is echt eine wucht! voll super!!
nachdem es nach dem letzten emailverkehr so "streiterein und schimpferein" gegeben hat, war es mir eigentlich zu blöd das ich da was zurückschreibe! das man sich wegen solchen blödsinn per mail streitet versteh ich nicht ganz! ich wär wirklich traurig wenn das projekt nicht zu stande kommen würde! hoff das am montag wirklich ALLE dabei sind!
Schön das ihr jetzt da mitredet oder besser gesagt den anfang macht. Ich muss euch soo recht geben, ich find es ja sooo lächerlich das sich jetzt alle befetzten und das per mail. Also ich weiß echt nicht was ich darüber denken soll. Hmm....Ich hab mich da auch bis jetzt vollkommen rausgehalten weil mir das ssoooooo zu dumm ist das ganze!!
Aber ich hoffe das sich das alles am montag klären lasst, hoff das ich kommen kann, wegen meiner zwerge, weiß noch nicht ob ich jemanden für sie finde!!
nachdem ich heute das erstemal im Forum war und auch erst heute den Treffpunkt für das Treffen vom Montag erfahren habe weil es nur hier steht und mir sont keiner gesagt hat wie was wann. Ja ich war am Montag nicht beim treffen, aber wie denn auch wenn ich erst jetzt weiß wo es war. Warum hat denn keiner Bescheid gesagt? Ich hab der Moni gestern ein E-Mail geschrieben ob das Treffen jetzt war und wo und was beschprochen wurde weil ich nichts wusste außer den 10. April um 19 Uhr. Und nachdem nichts mehr kam, hab ich mir gedacht das dieses Treffen eh wieder nicht stattfindet. iell. Kann mir eine von Euch mitteilen wie es war? Bitte. Danke Bussi Beate
Wier waren alle ziemlich enttäuscht das du und Claudia es nicht zu stande gebracht habt am montag zu kommen. Das mit dem mauts wurde nicht nur hier im forum bekannt gegeben. Außerdem, wenn es dich wirklich interessiert hätte , hättest einen von uns kontaktieren können oder?? also bitte, reg dich jetzt nicht soo künstlich auf. Aber falls dich interessiert, haben wir einiges voran gebracht mit unserer gruppe. Und ich glaub das wir so wies ist zufrieden sind. Wenn ihr wirklich noch interesse habt dann schreib einfach eine mail an die manu , moni oder mich und wir überlegen uns wie wir das regeln können.
Klarer weise wirst du auch über alles informiert sobald wir genaueres wissen!
Die Klaudia hätte sowieso nicht können ,weils keinen für die kleine hatte und weils gerade das Haus ausbauen, weils Nachwuchs bekommen. 1. reg ich mich nicht künstlich auf, ich hab wirklich erst gestern erfahren wo das treffen ist weil sonst keiner was gesagt hat. 2. Das ich in das Forum schaun könnte auf das bin ich leider zu Spät drauf kommen. 3. Auf meine ganzen schreiben wurde nicht geantwortet, viell. hat sie keiner bekommen oder so. Nachdem dann nichts mehr kam, hab ich mich zwar gewundert, aber auch gedacht das das treffen nicht ist. 4. Wo wurde der Treffpunkt sonst noch bekanntgeben? Wer macht jetzt überhaupt aller mit? Bussi
Übrigens wenn ihr das erst regeln müsst ob wir noch mitmachen können, dann stand ja eure entscheidung eh schon fest. Klaudia interessiert sich auch schon fast nicht mehr dafür, weil man sich jede Auskunft selber holen muss. Man muss quasi dem Treffpunkt und allen nachrennen. Und wie sollte sie es erfahren wenn nicht durch mich, weil sie kein Internet hat und wenn ich nichts weis kann ich ihr auch nichts sagen. Warum hat uns am Montag niemand angerufen und gefragt wo wir sind, wenn wir euch abgegangen sind?
Beate, schau nix steht fest, nur waren wir alle ziemlich enttäuscht von all den reaktionen und wenns euch interessiert hätte und ihr wirklich keinen ort bekommen habt, dann hättet ihr doch wirklich anrufen können. ich musste das auch einige male. und das wegen klaudia hätte jeder verstanden , wir hätten das halt wirklich wissen müssen. weißt, wir müssen halt auch irgendwann sagen so der macht mit der nicht. Sicher hätten wir uns riesig gefreut wenn ihr mitgemacht hättet, aber ich werd mal mit den anderen plaudern und werd mir überlegen wie wir das machen können alles. ich werd mich wieder melden, vielleicht machen wir in den nächsten wochen noch ein treffen wo ihr teilnehmen könnt . meld mich wieder bei euch!
Ich weiß nicht ob die klaudia noch mitmachen will, daweil schaust nicht so aus, und ich bin auch nicht mehr wirklich sehr erfreut darüber, aber klärt das mal und schreibts ma halt ein mail und ich sag euch dann ob ma wirklich noch mitmachen wollen. Weil in eine Gruppe reinzwengen will ich mich auch nicht obwohl ich euch alle kenn. Und ich hab einigen ein Mail geschrieben und gefragt, weil ich von keinem die Nummer habe. Wenn nichts zurück kommt kann ichs nicht ändern. Lg
Sicher haben wir uns nicht wirklich richtig verhalten aus Zorn, aber versteh uns auch das wir uns irgendwie ver.. fühlen! Mir tuts leid das alles so gekommen ist. Vielleicht schaffen wirs viele dinge bei nem gespräch aus der welt zu schaffen. Ich glaub viele warten auf ne Entschuldigung das keiner von euch zwein sich informiert hat wo das ist. Ich glaub du brauchst nur moni und manu sagen das du wirklich mitmachen willst und das es dir leid tut. Ich glaub dann hätten wir kein problem dich in diese gruppe aufzunehmen.